Sie sind nicht angemeldet.

Everlast

Zergling

• »Everlast« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. März 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 09:28

Zerg im MP

Kann sich einer der Betaspieler mal erwärmen, ein paar Eindrücke zu den Zerg im MP zu geben? Denen fehlt ja derzeit die Mobility von Toss und Terraner, wenn ich das richtig seh, keine Einheiten, die Klippen und dergleichen übersteigen können?! Damit ist die frühere gefürchtete Rush-Rasse Zerg doch total lame geworden?

YesNoCancel

Chancellor of the Exchequer

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Beruf: Kaffeebotschafter

StarCraft Rasse: Terran

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 09:30

Ich hab zwar keine Beta, aber ich sage nur: Nydus Canal ab Mitgame. Das tut Protoss und Terranern richtig weh.

PredatorvII

SpaceMarine

Registrierungsdatum: 7. März 2010

StarCraft Rasse: Terran

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 12:21

Zerg haben später auch ziemlich gute Mutas und Broodlords (die neuen Guardians).

Anfangs sind Zerg immer noch ernstzunehmende Gegner mit Zerglingen und erst recht mit ihren neuen Roaches dominieren sie momentan etwas die Schlachtfelder.
Auch kann ein Zerg mit Spinecrawlern und Queens schon recht früh einigermassen gut deffen, so dass fastexes nicht ohne weiteres auf haltbar sind. Mit den zusätzlichen
Resourcen spülen sie dich später mit einem vielen Roaches und vielleicht Hydras weg.

cerb

SpaceMarine

Registrierungsdatum: 7. März 2010

StarCraft Rasse: Protoss

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 12:41

Zusätzlich können einige Einheiten sich unter der Erde fortbewegen, was die anderen Rassen auch so nicht können.
Ich finds gut das die Zerg nicht auch noch irgendwelche Kliffgänger haben... sonst würden die 3 Rassen ja noch weiter aneinander angeglichen :)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Zergunits ja sowieso schon mit die schnellsten im Spiel und da die Queen ja einen Creeptumor setzen kann, von dem jeder wieder einen weiteren quasi kostenlos setzen kann, ist es so möglich seinen eigenen kleinen Zerghighway zu bauen (Zergunits auf Creep ja Geschwindigkeitsboni) :)

Ziah Napa

SpaceMarine

Registrierungsdatum: 6. April 2010

StarCraft Rasse: Zerg

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Mai 2010, 20:11

was man noch festhalten sollte:
OVERLORDS DETECTEN NICHT!
musste ich grad schmerzlich feststellen. Und ich wunder mich noch wieso mir der ghost alles wegschießen kann ohne gesehn zu werden.
"Der Overlord ist doch direkt über ihm"
"Den kann man ja morphen"
"ah ich seh den ghost"
*schnetzel*
"ach jetz is schon zu spät :-/"
>>Das Leben is 'ne Schlampe und am Ende gehst du drauf :| <<